9 Jahre bin ich jetzt aus der Schule und ich habe nichts erreicht, nichts und ich habe auch keine Perspektive mehr, keine Chance.
Ich sagte, ja, dass ich 2015 das Gefühl hatte, vor einem Wendepunkt in meinem Leben zu stehen, dass war er. Ich hätte jetzt eine Ausbildung zum Erzieher, ein Jahr Berufspraxis. Ich habe es einfach nicht gemacht, weil ich hnicht wusse, wie das mit dem Bafög endet bzgl meines Vaters und woher ich das fehlende geld, 6000 euro hernehmen sollte. ich hätte es einfach machen müssen
12.6.19 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

too infinity and beyond.