ich denke nicht, dass das universum möchte, dass ich studiere. es ist wie immer. ich reiße mir den arsch auf mache tue mehr als andere für nichts nd wider nihts. weil es auch am geld scheitert. die wohnng in stodo wäre perfekt gewesen aber mein vater verkauf lieber. natürlich. was auch sonst. unternehmen wede ich nie finden für eine asbildung private schulen auch durch die einen keine lehrer kein direktor der nächste meint ich sei asozial. ich habe keinen zukunft. es gibt keinen platz für mich in dieser welt.
20.5.19 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

too infinity and beyond.