Und auf einmal bist du 28.
Und dabei stecke ich noch immer im Juni / Juli 2015 fest, mit 24.
Aber es hat sich in den vier Jahren nichts geändert an meinem Leben gar nichts. Kein JOb Ausbildung Wohnung Freunde.
Andere machen inden vier Jahren einen Abschluss, bauen ihre Karriere auf, haben eine vierjährige Beziehung inklusive Verlobung, kaufen in Haus und ich kriege gar nichts auf die Reihe. Nichts.
Egal was ich probiere, nichts klappt. Ich kriege dieses Leben nicht in den Griff.
Und ich kann so auch nicht mehr leben.
17.4.19 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

too infinity and beyond.