in drei jahren werde ich 30 sein und ich weiß jetzt, dass ich das nie erleben werde.
im herbst hatte ich die pta ausbildung angefangen, dort aber gekündigt, weil es keine lehrer gibt. Die schule wusste es schon vor ausbildungsbeginn, hat aber trotzdem verträge ausgegeben. die abschlussklasse steht komplett ohne lehrer da und auch die anderen ausbildungen stehen so gut wie ohne leher da.
dann hatte ich im november den mut zusammengenommen, um eine ergotherapieausbildung zu beginnen, eine woche später verkündet die regierung,dass es die schulgeldbefreiung gibt. ich hatte das erste mal in meinem leben das gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
die klasse war nett, anatomie viel aber ich war die klassenbeste.
dann wurde ich krank, bin zweimal früher gegangen und ich wurde rausgeschmissen, weil ich deswegen eine persönlichkeitsstörung habe, eine wahrnehmungsstörung, ein ambivalentes verhalten und vor allem, weil ich die ganze schule und klasse nur nerve mit meinem verhalten.
ich störe immer nur. die ganze welt.
ich wollte jetzt schon lange tot sein aberich weiß nicht wie ich mich umbringen soll, es funktioniert nichts.
ich schaue mir alte serien an, mit songs aus 2013/2014 und es war von anfang an aussichtslos. mit einem arbeitszeugnis aus einer arbeit für psychisch kranke stellt eine niemand ein. weder ausbildung noch ein minijob, damit ich zumindest das zeugnis abgeben kann. ich hätte von anfang an auf eine private schule gehen müssen aber wie bezahlen, vor allem was. wenn logo oder physio nichts ist. und das mal eben 30.000 euro kostet und umziehen einfach finanziell nicht drin ist.
ich war von anfang an chancenlos.
da ist dieser typ. zuerst am 23. oktober gesehe, dan 8 nov. ich würde ihn gerne lieben, oder küssen bevor ich endgültig gehe. ich habe jetzt alles erlebt nur nicht geliebt werden. aber das wird wohl unerfüllt bleiben dieser wunsch
3.12.18 11:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (11.12.18 11:01)
War es nicht möglich, gegen das Verhalten der Schule vorzugehen?

Und der Tod ist keine Lösung, denn keiner weiß, was dann kommt, lebe bitte....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

too infinity and beyond.