Das jetzt schon wieder fast der Mai rum ist. Das ich fünf Monate von diesem Jahr geschafft.
Vor drei Monaten war dieser Horrortag wegen Probearbeiten Ausbildung. Auch schon wieder drei Monate her.
Mir ist gestern Nacht bewusst geworden was für ein scheiß Leben ich habe. Das das noch ein Wunder ist da sich lebe, wenn ich sehe, dass sich Leute nur wegen einer Ausbildung sich umbringen.
Seitdem ich '13 hier eingezogen bin, ging es nur bergab:
Alkohol, Prostitution, Ritzen, Kaufsucht, Spielsucht.
Ja,habe ich alles in den Griff bekommen. Nichts mehr mit D . und J. zu tun.
Aber seitdem ich in dieser Wohnung bin, befinde ich mich in eine Abwärtsspirale. Es wird immer schlimmer nichts wird besser. Wie ich das alles überlebt habe, keine Ahnung.
Damals 2014 wollte ich innerhalb vier Jahren bis zur nächsten WM mein Leben in den Griff bekommen. Ich bin aus der Prostituion ausgestiegen habe danna ber mit dem ritzen spielsucht und kaufsucht angefangen, damit 2016 aufgehört bis aufs ritzen. Dann habe ich mich von D. und J. getrennt. Mit dem Alk aufgehört bis auf eine Handvoll Rückfälle. Vielleicht auch bisschen mehr aber auch mit dem Ritzen bis auf eine Handvoll Rückfälle. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Jahr weder Alk noch mit wieder ritzen werde.
Aber das mit der Ausbildung, mit der Wohugn hätte ich schaffen können, müssen.
Mir ist gestern Nacht geworden was für ein furchtbares Leben ich habe, wie schlimme es ist und was ich alles fuchtbares durchgemacht habe. Kein Hoffnungsschimmer, keine Perpektive
Ich habe heute erstmal einem Unterehme, dass mir eine Absage erteilt hat, weil es angeblich keine freie Stelle gibt zum Bewerben deren Lügen widelergt. Danach hatte ich ein Fressanfall vom feinsten.
ANfang Juni werde ich nach hh fahren duales Studium aber ich werde bei 20 stunden vielleicht auch nur850 netto verdienen gut Kindergeld ber mit den 1050 werde ich es ach nicht schaffen alleine Wohnung und zugkosten Internet Strom kv und versicheungen kosten über 900 euro
keine ahnug mehr wie ich das packen soll
jeder in meier Umgebung wird schwanger und ich will das auch aber ja. hätte ich auch haben können.
wenn ich nicht so dumm gewesen wäre.
16.5.18 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

too infinity and beyond.