So lange nicht mehr geschrieben und doch nichts passiert.
Ich habe mich gestern beworben und schon nach drei Stunden eine Absage bekommen. Nach drei Stunden.
Seit April 6 Stellen im sozialen Bereich Anforderungen : Ohne Ausbildung, nur mit Erfahrung. Genau mein Profil. Keine Stelle bekommen.
Ich will nicht mehr. Warum habe Ich das alles nur mitgemacht? Warum?
Warum habe ich mich 2009 oder 2010 nicht einfach umgebracht? Warum schaffe Ich es jetzt nicht? Warum bekomme ich die Spitze des Skalpells nicht tief genug um mir die Pulsadern aufzuschneiden?
Ich weiß noch wie ich 2012 in der Kaserne aus dem Fenster geguckt habe und mich gefragt habe wo ich wohl 2015 oder 2017 stehe. Ich war 21 und ich habe nich daran geglaubt das ich mit 25 eine Ausbildung und eine vernünftige Wohnung habe. Ich schäme ich so für mein Leben und das ich das anderen zeigen muss.
Ich dachte, ich mache jedenfalls jetzt eine Ausbildung aber es ist nur ein IHK Zertifikat. Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll mit dem Leben. Was ich mit meinem Leben machen soll. Wo ich mich noch bewerben kann. Wo.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, obwohl ich das Große Latinum habe.

Wenn Ich wüsste wie ich dir helfen könnte.
Ich weiß es auch ncht mehr.
Ich will mich selbstständig machen aber ohne know how und vor allem geld.
Ich hasse dieses Leben so sehr. Ich hasse es.
9.6.17 09:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

too infinity and beyond.